Wimsheim. Um dem “W” im Vereinsnamen mal wieder Ehre zu machen, das für “Wanderlust” steht, machten sich rund 20 Mitglieder des RVW Wimsheim auf ins Pitztal. Drei Tage lang waren die Radsportler dort in den Bergen unterwegs. Als urige Basis für das Wanderwochenende diente zum wiederholten Mal das Selbstversorgerhaus des Skiclubs Renningen im Pitztal. Nach einem gemütlichen Hüttenabend am Freitag stand am Samstag die größte Tour an. Ziel für die Gruppe war die Rüsselsheimer Hütte. Gemeinsam wurden die rund 700 Höhenmeter von 1.587 Meter aus in Angriff genommen – oben gab es dann zur Belohnung Steinbock-Carpaccio und andere Leckereien, bevor sich das Hüttenteam am nächsten Tag in die Winterpause verabschiedete. Eine kleine Gruppe ganz sportlicher RVW-Mitglieder nahm trotz durchwachsenem Wetter von der Rüsselsheimer Hütte auch noch den Aufstieg zur 3.395 Meter hohen Hohen Geige in Angriff. Über einen leichten Klettergrat und einige drahtseilgesicherte Passagen ging es zum Gipfel, wo die Sportler nach insgesamt 1.700 Höhenmetern Aufstieg ein kleiner Schneesturm erwartete. 
Am Sonntag gings dann deutlich geruhsamer zu: Die Tour zur Stalderhütte von Herzens aus war schon fast ein Spaziergang – die österreichische Küche mit Kaiserschmarrn oder Spinatknödeln schmeckte trotzdem. Und weil Radfahrer ohne fahrbahren Untersatz irgendwie nicht komplett sind, sauste ein Teil der Gruppe zum Abschluss mit ZirbenCarts ins Tal.