Am letzten Freitag, den 08.03.24 fand im Sitzungssaal der Radsporthalle die diesjährige ordentliche Hauptversammlung statt. 

Heiko Mayer konnte an diesem Abend 25 Mitglieder begrüßen! Der Sitzungssaal war fast voll belegt!

Nach einer kurzen Begrüßung gab Heiko Mayer bekannt, dass ein Antrag zur Hauptversammlung eingegangen war.

Nach dem Rückblick auf die Veranstaltungen, die der Verein im vergangenen Jahr durchgeführt hat, folgte das ehrende Gedenken der im letzten Jahr verstorbenen Mitglieder.

Daran anschließend übergab er das Wort an Lukas Lauser, der den Finanzhaushalt des Vereins erläuterte. Anschließend folgte der

Bericht unseres Kassenprüfers Werner Söhnle. Dieser berichtete, dass er und Sabina Benzinger die Kasse geprüft und alles ordnungsgemäß und sauber aufgelistet vorgefunden haben. Ein besonderer Dank geht hier auch noch an Sabina Benzinger, die die Unterlagen fürs Finanzamt ausarbeitet!

Nachdem Joachim Reyle als Schriftführer und Sportwart Achim Lauser den Sportbericht mit Erfolgen der Radballspieler dargelegt hatten,

kam man zum Punkt: Ehrungen. Leider konnten nicht alle Ehrungen persönlich durchgeführt werden. 

Im Anschluss folgte die Entlastung der Vorstandschaft. Raphael Hellinger nahm diese vor. Er bedankte sich vor den Anwesenden für die geleistete Arbeit im vergangenen Jahr und stellte die Frage, ob man der Entlastung der Vorstandschaft zustimme. Diese Entlastung wurde ebenso einstimmig ausgesprochen.

Die Wahlen wurden im Anschluss zügig durchgeführt, da alles beim Alten bleibt, gab es keinen größeren Meinungsaustausch und alle Gewählten konnten sich über 100%-Zustimmung freuen.

Vielen Dank an die Gewählten, dass sie den Verein für die kommenden 2 Jahre wieder tatkräftig unterstützen.

Unter dem Punkt Verschiedenes wurde nun noch einige Themen erläutert und die kommenden Termine des Radfahrvereins bekannt gegeben. Die Sitzung wurde dann gegen 22.30 Uhr mit dem Singen des Vereinslieds beendet.

Der Vorstand