Jeremi Rapp und Mattis Bernhagen stellen dieses Jahr die U17 der Wimsheimer Radballer. Auf Grund der guten Ergebnisse im Vorjahr in der U15, dürfen die Beiden nun in dieser Saison gleich in der U17 Oberliga starten. Ziel ist es für unsere Jungs im ersten Jahr als Neulinge in der Oberliga den Klassenerhalt zu erreichen.
Am Samstag den 15. Oktober ging es nach Gärtringen, wobei an diesem Tag nur 2 Spiele für die Jungs aus Wimsheim anstanden.Das erste Spiel bestritt man gegen Öflingen und konnte mit einer soliden Leistung die ersten Punkte mit einem 2:1 in der Oberliga erzielen. 
Danach ging es aber gegen einen der Meisterschaftsanwärter, der Mannschaft aus Wallbach. Kämpferisch mit gestärkten Selbstbewusstsein aus dem ersten Sieg in der höheren Klasse zeigten sich Jeremi und Mattis mit einer soliden Leistung. Jedoch war das eine Jahr mehr Erfahrung in der Oberliga erkennbar und man musste sich mit 0:5 geschlagen geben.
Eine Woche zuvor ging es zum Spieltag nach Waldrems. Ganze fünf Spiele standen an. Leider gesundheitlich etwas angeschlagen erwarteten die Wimsheimer Partien gegen starke Gegner, die Alle schon mit Erfahrung in der Oberliga aufwarten konnten.Trotzdem verkaufte man sich gut und erkannte, dass man mit zwei knappen verloren gegangen Partien auch mitspielen kann und bald die ersten Punkte auch auf das eigene Konto gehen werden.
Nächste Woche wird es nach Langenschiltach in den Schwarzwald gehen. Hierbei erhofft man sich weitere Punkte, die für den Klassenerhalt wichtig wären.
Am 12. November findet der Heimspieltag unserer Jugend aus Wimsheim statt und Jeremi Rapp und Mattis Bernhagen würden sich um jede Unterstützung freuen, denn die Gegner in der Oberliga sind stark. Start ist 14:00Uhr.