Kurzer Rückblick. Leider war die Saison 21/22 auf Grund von Corona auch wieder sehr holprig für unsere 2 Jungs der U15 Mattis Bernhagen und Jeremi Rapp.
Zum einen war auf Grund terminlichen Verschiebungen in 2021 der Starttermin für die neue Saison weit nach hinten versetzt worden. Der erste Spieltag der Staffel war erst auf den 27. November 21 angesetzt worden. Hierbei hatten die Wimsheimer Jungs noch Spielfrei. Leider wurde der 2. Spieltag im Dezember letzten Jahres zunächst mal abgesagt.
Recht kurzfristig wurde dann die Saison am 05. Februar im verkürzten Modus ohne Rückrunde wieder fortgeführt, jedoch konnte unsere U15 diesen Spieltag in Gärtringen  nicht wahrnehmen und jedes Spiel wurde dann mit 0:5 als verloren gewertet.
Endlich, am 19.02.22 konnten die Wimsheimer ins Geschehen eingreifen. 
Zunächst ging es gegen Reichenbach 2, der gastgebenden Mannschaft. Noch etwas nervös aber mit ruhigem Aufbau konnte man aus dem Spielgeschen eine 2:0 Führung aufbauen. Nach der Pause gelang Reichenbach der 2:1 Anschluß. Durch einen Standard-Treffer konnte jedoch Rapp zum 3:1 Endstand einlochen.
Deine Mannschaft abgesagt hatte, gäbe es eine kurze Pause, dann mussten unsere Jungs gegen die Mannschaft aus Oberesslingen ran. Spielerisch überlegen konnte man das Match deutlich mit 7:0 gewinnen. Während vorne Rapp die Tore schoß konnte Bernhagen sein Tor mit guten Paraden sauber halten.
Diese positive Erfahrung konnte dann leider nicht mit ins nächste Spiel gegen Waldrems 1 genommen werde. Hierbei zeigt sich, dass jedes Radballspiel für sich betrachtet werden muss. Kleinste Fehler können ganz schnell das eigene Spiel durcheinander bringen, so dass man sich ganz schnell mit 3 Toren im Rückstand befindet, während man noch über verpasste Chancen oder Fehlpässe hadert. Langsam fand man zu seinem Spiel zurück und könnt auch einen Treffer landen, jedoch hatte der Gegner dann schon zu stark Oberwasser. Somit musste man doch das Match mit 6:1 verloren geben.
In der letzten Begegnung sah man sich der Heimmannschaft Reichenbach 3 gegenüber. In einem spannenden hin und her ging die Partie mit 4:3 an Wimsheim. Jedoch hätte die Partie deutlicher gewonnen werden können. Zum einen beeinflussten Fehlentscheidungen des Unparteiischen zum anderen, die Tatsache, dass der Gegner sich nur mit taktischen Fouls zu helfen wusste. Deshalb gelangen alle 4 Treffer von Wimsheim aus Standards heraus.
Im Großen und Ganzen ging man zufrieden zum verdienten Essen. Leider ist die Saison ohne Heimspiel schon beendet und begutachtet man den Endstand der Tabelle, hätte man inklusive den verpassten Spieltag anstatt dem 7. Platz den 3. Platz einnehmen können. Es sollte nicht sein.Nun hofft man auf eine Ausschreibung und möglicher Teilnahme zu BW Meisterschaft.