Erfolgreicher Saisonstart für die Wimsheimer Jeremi Rapp und Mattis Bernhagen.

Zum Start Radball-Saison 24/25 der unter Neunzehnjährigen ging es nach Stuttgart.

Da nur 6 Mannschaften gemeldet sind, zwei davon außer Konkurrenz spielend, entschied sich der Verband 2 Vorrunden und 2 Rückrunden in 4 Spieltagen zu verpacken.

Im Ersten Spiel sah man sich Gärtringen gegenüber. 

Gleich mit einem sehenswerten Eckball kann Bernhagen den 1:0-Führungstreffer erzielen, der dann auch den Pausenstand darstellte. Nach dem Seitenwechsel konnte Gärtringen ausgleichen, jedoch konnte Rapp auf 2:1 erhöhen. Leider gelang noch vor dem Schlusspfiff Gärtringen der Ausgleich zum 2:2 Endstand.

Das 2. Spiel bestritt man gegen Karlsruhe, die außer Konkurrenz angetreten sind.

Wimsheim agierte überlegen, nachdem sie sich an den rutschigen Hallenboden gewöhnt hatten. Rapp kontrollierte das Außenfeld und ließ nur wenige Aktionen des Gegners zu, die Bernhagen durch großartige Paraden zunichtemachen konnte. So gewann man das 2. Auftreten mit 4:1.

In der dritten Partie stand man Singen gegenüber. Auch hier kontrollierten die Wimsheimer das Spiel und gewannen ebenso mit 4:1.

Hardt hieß der Gegner in dem 4. Spiel. Hier ließen Jeremi und Mattis kein Gegentreffer zu und entschieden die Partie mit 4:0 für sich.

Der Gastgeber aus Stuttgart (außer Konkurrenz) war der letzte Gegner an diesem Tag.

Hier lief es nicht ganz so glücklich für die Wimsheimer. Durch kleine Fehler im Spiel und Fehlentscheidungen des Kommisärs musste man sich mit 1:2 geschlagen geben.